Hallo @all,
da es in letzter Zeit wieder häufiger wird, dass sowohl ich als auch meine Teamkollegen mit E-Mails und PMs überschüttet werden, die nur Fragen zu einem Problem mit der Dreambox oder der Software enthalten, möchte ich nochmal daran erinnern:
Kein Support via PM und/oder E-mail !
Wir sind hier ein Board und das lebt davon, dass Fragen öffentlich gestellt werden und öffentlich beantwortet bzw. diskutiert werden. So haben dann alle was davon und nicht nur der entsprechende User, der eine Antwort per PM bekommen würde.
Bitte seid daher Fair zu den anderen und benutzt für Fragen das Board. Diejenige, die es trotzdem immer wieder probieren haben vermutlich sowieso schon festgestellt, das wir solche PMs/Emails meist gar nicht beantworten, bzw. in den meisten Fällen gar nicht mehr lesen. Wir haben hier auch so alle eine Menge Arbeit, wenn man dann auch noch bei jedem einloggen x PMs mit unnötigen Fragen lesen muss, hilft das weder uns noch euch weiter.
Grüsse
Seddi