Wo ist die Schriftart für "Uhrzeit im LCD während dem Betrieb" definiert ???

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Wo wird eigentlich die Schriftart / Grösse der Uhrzeit im LCD während des Betriebs definiert ?
    Ich befürchte die kann ich nicht separat in der Skin.xml ändern, sondern das er einfach einen der verwendeten Font's in der Skin.xml dafür hernimmt.

Würde also bedeuten das wenn ich die Schrift der Uhrzeit ändern will, damit mir die Schrift im Skin mitverändern würde.
    Was ich natürlich nicht will.

• Ist leider so, wie Du es vermutest.
    Die Größe kannst Du nur durch einen niedrigeren Skale der Schrift Regular ändern, oder Du müßtest die passende python Datei ändern (die such ich aber auch noch :winking_face: )

• kleines Update, es ist sehr wohl möglich das Aussehen der LCD/OLED Anzeige über den Skin zu ändern
    Und zwar mit foldendem Screen, der einfach in die skin.xml eingefügt werden muß

und für die Darstellung während der Movie-Wiedergabe folgenden Screen

• Vielen Dank !!!

Damit liese sich dann auch das Problemchen lösen, das bei Film wiedergabe ab und zu die Sekunden der aktuellen Uhrzeit am LCD abgeschnitten wird.

Nur bei der Wiedergabe, da hier der Fortschrittsbalken grösser ist wie bei Life TV.
    (Weis nicht ob das bei allen Skin's ist, hab da nicht gross rumbrobiert, da ich die Uhrzeit von der Couche aus sowiso nicht lesen kann... :winking_face:

Wobei ich hier lieber den Fortschrittsbalken gleich gross wie bei Life TV machen würde anstelle die Uhrzeit kleiner......naja wenn ich denn mal Zeit finde probieren ich e.v. etwas dran rum... :smiling_face_with_sunglasses: