Bei mir sehen die schon so aus.
(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Sind auch von den holo skins
-
Ja weis ich sehen einfach super aus die icons.
-
* Neue NetatmoBar mit neuen Icons - Danke an das gemini Team!
* Zusätzliche anzeigen für Regen- Windmesser im Plugin Screen
* Kleinere fixes. -
Seitdem Update auf die 1.51 hat sich der WLAN und RF Empfang verschlechtert. Hat sich da irgend etwas geändert?
Nach einem Downgrade auf die Version 1.5 habe ich wieder vollen WLAN und RF Empfang.
-
wenn ich das richtig im kopf habe:
da war ein bug in die berechnung - jetzt stimmt das plugin, und ist die anzeige identisch wie auf die netatmo-seiteEDIT
das währe dann:Zitat* Kleinere fixes.
-
Zitat
Original von frankwbb
Seitdem Update auf die 1.51 hat sich der WLAN und RF Empfang verschlechtert. Hat sich da irgend etwas geändert?Nach einem Downgrade auf die Version 1.5 habe ich wieder vollen WLAN und RF Empfang.
Das liegt daran, dass vorher die Symbole falsch angezeigt wurden
Es gibt jetzt die Möglichkeit für den Skin die aneige in % anzeigen zu lassen und beim programmieren ist mir erst aufgefallen, dass die Icons in der falschen Reihenfolge gezeigt wurden.Das was Bernd meint hat damit nix zu tun - man konnte sich bei der 1.5 nicht neu anmelden, weil da ein Fehler drin war...
Das gesamte paket fällt, wie Bernd bereits festgestellt hat, unter -> * Kleinere fixes
-
Seitdem Update auf die 1.51 die einzeige ist nicht identisch wie auf die netatmo-sete
-
Hier alles 100% identisch: Netatmo-plugin, Netatmo-internet Seite und AndroidApp
-
schau mal ob die infobar auch gleich ist wie das plugin
und welchen skin im einsatz?
-
Ist bei mir auch so. Die Anzeige im Plugin und der Infobar weichen seidtem Update auf 1.51 von der Netatmo Seite ab.
Mit der 1.5 hat es noch gestimmt. Am Skin kann es auch nicht liegen, da das Plugin nicht geskinnt ist und auf den Plugin Skin zurückgreift.
-
-
Bei mir ist die Infobar und das Plugin falsch. Es zeigen beide den gleichen falschen Wert an.
-
Bei mir stimmen die Werte überein. Hab da keine Probleme.
-
Hallo cmikula, habe Crash beim Aufruf der neuen Version r220: Könntest du mal bitte drüberschauen.Nicht bei meiner DM8000, sondern Duo2. Danke Reno
-
Mit default skin getestet?
Es gab Skinänderungen und da kann es sein das sich da was beist bzw. hier testen wir das nur mit der Dreambox. -
Zitat
Originally posted by reno1304
Hallo cmikula, habe Crash beim Aufruf der neuen Version r220: Könntest du mal bitte drüberschauen.Nicht bei meiner DM8000, sondern Duo2. Danke RenoAuf Dreamboxen lauft es ...... und fur Dreamboxen ist deises Forum !
-
Auf der Vu läuft es auch
Nur das im Netatmo Menu das Wlan Signal nicht funktioniert.
-
Ich möchte nicht im Namen von cmikula sprechen, aber da er das Plugin unter der Standard Dreambox-Lizenz ("... this plugin may be distributed and executed on hardware which is licensed by Dream Multimedia GmbH.") veröffentlicht hat, bezweifel ich, dass er sich irgendwelcher Probleme auf der VU+ annehmen wird... Ganz davon abgesehen, dass du es dort gar nicht betreiben darfst.
-
moin moin,
Plugin crasht .. Version 1.51r220Receiver ist eine Duo2
Gruß
rogni38
Anhang entfernt! Wir sind ein Board für Receiver der Firma Dream Multimedia!