Can you also write the links in ipk format?
Treiber/Module als ipk Pakete
- lexje37
- Geschlossen
-
-
-
Sorry - Ich hab ne (vielleicht bloede) frage !
Sind die Treiber fuer die 7025er in GP 3.1. drin oder sollte man sie manuell ueber Bluepanel einspielen.
Danke Grosser Meister
Jacques
-
Teste doch mal und berichte
Neuer Treiber von 06.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!
-
Trau mich nicht so recht.
Ich hab GP 3.1 eingespielt und alles lauft prima.
Nach Motto "never touch a running system" weiss ich auch nicht so recht op ich neue Treiber verbauen soll.
Ich denk nicht dass meine Maedels mich am Leben lassen werden wenn sie einmal auf die "himmlische Familie" verzichten müssten. Mir droht dann auf jedenfall Liebes-Nahrungs-Sex und Geld entzug.
Trotzdem Danke
Jacques
-
Neuer Treiber von 07.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!
-
Zitat
Original von Schaedelmeister
Neuer Treiber von 07.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!Hallo Schädelmeister,
habe Treiberpaket mal unter Gemini 3.1 eingespielt und es scheint noch alles zu funktionieren
Gruß
Alex -
Alle drei dvb-modules installiert in GP3.1 , nun ist das alte Lippensyncro Problem wieder da
-
Zitat
Original von leondriver
Alle drei dvb-modules installiert in GP3.1 , nun ist das alte Lippensyncro Problem wieder da.... ist mir auch gerade aufgefallen - gut das ich vorher ein backup gemacht habe
Gruß
Alex
-
Hier das gleiche im LT-Image!
-
Neuer Treiber von 09.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!
-
Hi nochmal, bei mir funzen die neuen Treiber sehr gut, es ist ne deutliche Verbesserung zu bemerken im Bereich mit der HDD, die Videoliste z.B. ladet schneller!
MfG
-
Hier auf LT Problem mit Crash beim ipk Update:
Tex
PluginBrowser PluginDownloadBrowser
PluginBrowser PluginDownloadBrowser
LTAddon LTAddonManual
action -> OkCancelActions ok
okbuttonClick
[('Manual install', <Screens.Menu.boundFunction instance at 0x2e4c59e0>), (3, 10, 0, 24, 26, <enigma.gPixmapPtr; proxy of <Swig Object of type 'ePtr<gPixmap > *' at 0x10e358e8> >), (0, 40, 0, 420, 20, 0, 0, 'Manual install')]
=====> LTAddonManual skin from skin.xml
allocating new converter!
action -> WizardActions ok
reused converter!
action -> MsgBoxActions ok
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 161, in processDelay
callback(*retval)
File "/home/lt/dm7025-tc/build/tmp/work/lt-menu-1.0svnr834-r0/image/usr/lib/enigma2/python/Screens/LTAddon.py", line 581, in installIPK
OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory
main thread is non-idle! display spinner!Per telnet hat das Update aber funktioniert.
-
Ich hab vorgestern noch die vorherigen Treiber auf LT installiert, per Fernbedienung uind installiertem ipkg installer, ging problemlos!
MfG
-
Hallo,
ich habe das Treiberupdate mal manuell ins akuelle Gemini eingespielt als auch über Softwareupdate ins aktuelle OoZoon image.
Anschliessend funktioniert bei mir emu evocamd/newcs nicht mehr, da Premiere und UnityMedia nicht mehr hell wurden (keine Kekse).
Das Problem konnte auf frischer flash installation reproduziert werden - vor Treiberupdate gehts, anschliessend nicht mehr.Gruß
Alex -
Zitat
Original von arucar
Hallo,ich habe das Treiberupdate mal manuell ins akuelle Gemini eingespielt als auch über Softwareupdate ins aktuelle OoZoon image.
Anschliessend funktioniert bei mir emu evocamd/newcs nicht mehr, da Premiere und UnityMedia nicht mehr hell wurden (keine Kekse).
Das Problem konnte auf frischer flash installation reproduziert werden - vor Treiberupdate gehts, anschliessend nicht mehr.Gruß
AlexKann das jemand bestätigen und ist es reproduzierbar ?
P.S. Dann antworte ich mir mal selbst
Ist nicht reproduzierbar, denn hier alles wieder i.O. mit dvb-modules vom 9.11.07.
-
-
Zitat
Original von leondriver
Kann das jemand bestätigen und ist es reproduzierbar ?
P.S. Dann antworte ich mir mal selbst
Ist nicht reproduzierbar, denn hier alles wieder i.O. mit dvb-modules vom 9.11.07.
Hei leondriver,
ich habe das Problem mal in der 7025 Rubrik ebenfalls gepostet und da ist es reprodutzierbar. Welche Version von evocamd/newscs benutzt du denn?
Ich habe evocamd 2.16 und newscs 1.31.Gruß
Alex -
... mit Evocamd 2.17a (ist über BP erhältlich) soll das Problem behoben sein.
Gruß
Alex -
Neuer Treiber von 21.11.2007 für die DM7025 als ipk auf oben genannten Link verfügbar!