keymap.xml gesucht

  • Hallo,


    ich habe seit vielen Jahren eine DM8000, die ich mit einer Harmony One bedient habe. Dazu wurden auch die Powertasten umbelegt


    Nun habe ich die DM8000 zur Zweitbox „runtergestuft“ und möchte sie wieder mit der Original FB benutzen
    Geht soweit ganz gut, bis auf die Powertasten die ich damals umbelegt habe.


    Ich habe schon diverses in der Keymap.xml ausprobiert, aber planloses rumprobieren half mir irgendwie nicht weiter. Ist zu lange her, dass ich mich intensiver mit dem Thema befasst habe.


    Ich denke am einfachsten wäre es die original keymap.xml wieder draufzuspielen. Die habe ich aber nicht mehr und auch nirgendwo finden können


    Kann mir jemand die entweder zur Verfügung stellen oder einen Downloadort sagen ?


    Vielen Dank schonmal!

    DM8000 mit OpenPLI 7.0
    Vu+ Duo4K VTI

  • Ich habe mittlerweile, da ich dachte damit mein Problem lösen zu können, die neuste OpenPLI 7 Version installiert. Ich nahm an, wenn ich ein neues System lade werden auch alle Systemdateien ersetzt und damit ist wieder alles im "Originalzustand"


    Merkwürdigerweise hat sich mein Problem dadurch aber nicht erledigt. Immer noch kann ich mit meiner Original DM8000 Fernbedienung die Box mit der Help Taste in den Standby setzen, sie aber weder mit Help, noch mit der Powertaste daraus zurückholen.
    Mit der programmierten Power Toggle Taste auf der Harmony One kann ich problemlos zwischen Standby und Betrieb hin und her wechseln.


    Hat jemand eine Idee, ob ich die Power Toggle Funktion irgendwie auf eine der Tasten der Original FB bekomme ?


    Danke und sorry für mein mangelndes Wissen :winking_face:

    DM8000 mit OpenPLI 7.0
    Vu+ Duo4K VTI