PI² Image für 7000

  • So..
    jetzt wo Spacy und ich auch nicht mehr im DBF Team (und quasi Boardlos glücklich) sind dürfen wir ja nun auch hier :winking_face:



    DM 500
    DM 56xx
    DM 7000
    DM 7020 OE Build
    DM 7020 SE Build (kein OE sondern von Stuktur wie ein DM7000 Image).. ACHTUNG MiniRoot funzt net ;)


    Und das ganze in der USA Edt.. mit den USA Sendern und NTSC (+SKIN) als Default und den DISH Network Changes...


    DM 500 USA Edt
    DM 56xx USA Edt
    DM 7000 USA Edt
    DM 7020 OE Build USA Edt
    DM 7020 SE Build (kein OE sondern von Stuktur wie ein DM7000 Image).. ACHTUNG MiniRoot funzt net ;)


    Viel Spass :winking_face:


    Edit ON
    hab den Thread Titel geändert
    Edit OFF

  • Klasse luke_s
    Haste natürlich die komplette Palette aufgefahren :grinning_squinting_face:
    Im Team war eh schon in den letzten Tagen der sogenannte Frühjahrsputz in der Database angekündigt und ich denke, das Ihr ein gebührenden Platz finden werdet!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • danke..
    man tut halt was man kann.. :winking_face: die triax changes hatten wir vergessen.. habe wir aber auch erst festgestellt nachdem wir released hatten.. naja was solls.. lol

  • luke_s
    Korrekt, dass euer Image jetzt nicht mehr an eine Plattform gebunden ist und auch hier verfügbar ist. Für meinen persönlichen Geschmack derzeit erste Wahl, sollte jeder mal getestet haben. Weiter so! Die Nachfolger sind hoffentlich auch hier zu erwarten, wäre schade den Dreamern so etwas vorzuenthalten....;)


    Greetz
    Dreambert

    ..::: GOT A SPLIFF? :::..
    DREAMBERT

  • Hallo,


    toll das man endlich alle Images überall bekommen kann, bzw. supportet bekommt.


    Worin liegen die Unterschiede zwischen dem DBF PI und dem PI2 (wie mache ich die hochstehende kleinere zwei?)? Lohnt eine Umstieg?

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Hi,
    kleine hochgestellte zwei --> Alt Gr + Taste 2
    Hab das allerdings im Flashwizzard eingetragen, danach wurde auf dem TV (Auswahl) als Imagename nichts angezeigt.


    Greetz
    Dreambert

    ..::: GOT A SPLIFF? :::..
    DREAMBERT

  • hi,


    ab sofort auch in der Base zu finden :winking_face:


    :guckstdu: Database unter Dreambox - Images DM7000 --> Pi²

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Zitat

    Original von dreambert
    Hi,
    kleine hochgestellte zwei --> Alt Gr + Taste 2
    Hab das allerdings im Flashwizzard eingetragen, danach wurde auf dem TV (Auswahl) als Imagename nichts angezeigt.


    Greetz
    Dreambert


    Hi,


    ich meinte hier im Forum, an der Box werde ich die kleine zwei vorerst weg lassen.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Hi,
    da ich normalerweise immer mit meiner Tastatur schreibe (hier im Forum und auch bei Flashwizzard) musst du nur die Anleitung transformieren und den Ablauf auf die hochkomplexe Struktur des Forums anwenden.:349:
    Soll heißen: Auch hier im Forum geht die kleine, hochgestellte zwei mit AltGr+2!


    Greetz
    Dreambert

    ..::: GOT A SPLIFF? :::..
    DREAMBERT

  • Zitat

    Original von hofsd
    Basiert das Image für die 5620 auch auf der 1.09? Oder auf der Beta 1.08 von DMM?


    Hi,
    mir ist von einer 1.09 für die 5620 nichts bekannt. In der Beschreibung steht zwar "Based on Original DMM 109 with Enigma CVS 23-04-2005", denke aber, dass das noch vom Image für die 7000 drin steht und nicht entsprechend abgeändert wurde.


    Greetz
    Dreambert

    ..::: GOT A SPLIFF? :::..
    DREAMBERT

  • hi @ all


    eine frage funst es im stick ???
    denn ich habe es nicht geschafft bootet bis dass anfanks bild dann
    kommt nichts mehr!!!



    mfg

  • @ BigAA
    Es funzt im Stick. Beim Flashen aber den Haken bei "Settings werden vom aktiven Image kopiert" (Flashwizzard) rausnehmen, dann funzt es.


    Greetz
    Dreambert

    ..::: GOT A SPLIFF? :::..
    DREAMBERT

  • Zitat

    Original von hofsd
    Basiert das Image für die 5620 auch auf der 1.09? Oder auf der Beta 1.08 von DMM?



    Moin..


    erstmal thanks @Schädelmeister :winking_face: fürs user umbenennen *g*



    hehe. jo. faulheit siegt halt auch in der motd. die 500 und 5620 sind natürlich 108. wobei das doch eh alles wurscht ist. *g* ist doch eh alles der selbe kernel :winking_face:



    Viel Spaß mit den Images.


    Grüße


    Spacy

  • Scheint mit der heißen Nadel gestrickt worden zu sein. Altes DBF-Menü noch vorhanden, die per Download angebotene Emus sind steinalt (was auch schon der Grund für mich war das erste Pi vom Stick zu entfernen). Ansonsten guter Standart und durchaus zu empfehlen. Kommt natürlich nicht ans Gemini oder SDT heran.

  • Zitat

    Original von ThomasP
    Scheint mit der heißen Nadel gestrickt worden zu sein. Altes DBF-Menü noch vorhanden, die per Download angebotene Emus sind steinalt (was auch schon der Grund für mich war das erste Pi vom Stick zu entfernen). Ansonsten guter Standart und durchaus zu empfehlen. Kommt natürlich nicht ans Gemini oder SDT heran.



    Jo war alles ein bissi stressig in letzter zeit *g* weiß gar nicht wieso.. :winking_face:
    Hab wohl hier und da was übersehen. lol naja, stört ja nicht.


    an den addons bin ich grad dran :winking_face:




    grüße

  • space


    Keine unnötige Hektik. Wird schon werden. Die wichtigen Grundfunktionen laufen absolut stabil. Das Updaten funktioniert auch. Das müssen andere erstmal hinbekommen. Weiter so. :] :winking_face: :grinning_squinting_face: