Update Problem

  • Hallo ich hatte leider ein Update gemacht bei einem nn Image ..... Nun bootet die Box etwa zur hälfte und bleibt dann stehen ... Es kommt kein GS oder so .... Was kann ich tun.
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Und warum fragst du nicht mal im Board deines Images ?


    Ich kenne das Newnigma Image nicht mal - geschweige denn die Version die du geuppt hast.


    In deinem Profil steht was von ICVS - Was denn nun ?



    Wie wilst du dass man dir hilft bei so einem lapidaren Satz.



    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

    • Offizieller Beitrag

    Welche Sicherung ist das ?
    Hat die die Endung nfi ?


    Die sollte sich wie ein normales Image flashen lassen über den Browser


    Jake

    • Offizieller Beitrag

    Sorry ich kenne Newnigma nicht.

  • bestimmt nicht, du wirst nur die einstellungen gesichert haben, aber nicht das ganze image!


    flash neu und nimm gleich ein imahe was hier supported wird, ansonsten nimm das nn, aber denn frag auch dort um den support!
    da hier die meisten eins der magischen 3 nutzen wirst du ansonsten hier keine vernünftige antwort bekommen...


    Zitat

    Original von un4given123
    Die sind eigentlich genau gleich aufgebaut wie die Originalen .... Wie würde es dort gehen?


    das sind die anderen images auch, respektiere das, mit den image bist du hier falsch!

    2 Mal editiert, zuletzt von nillebor ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber nicht böse gemeint von nillebor,.
    Warum nicht mal was aktuelles aufspielen wie z.b. ein Experimental von DMM und GP 3.2.


    Wie das geht steht im Wiki.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials