Easyinfo mod.by zombi (Easyinfo2) update vom 7.6.11

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Klasse, vielen Dank!
    Welche Picons hast Du da bei Cool-TV und bei Easy Selektion verwendet?

VG, Aquino

• TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

• Coole Sache :) Wäre schön gewesen, Du hättest die Screen-Namen angepasst, dann könnte man sowohl für Vali's wie auch für Deine Version in der "skin.xml" die Screens definieren...

• MikeTheDon
    nein das brauch man nicht weil meine version die originale überschreibt und man somit immer nur eine hat .und auch an den screens ändert sich nichts denn ich habe dort ja auch nichts geändert im plugin und das möchte ich auch nicht ändern .
    ich habe es einfach nur erweitert und die die daten in der liste ein wenig abgeändert aber die list selbst ist so wie sie war und wird auch so bleiben

• Zitat

Original von zombi
    ich habe es einfach nur erweitert und die die daten in der liste ein wenig abgeändert aber die list selbst ist so wie sie war und wird auch so bleiben

Hast also doch was (kleines) geändert :winking_face:

Muss mal schauen wie ich meinen Ai.HD.Mod Skin anpasse, der harmoniert mit Deinen Incons in der EasyInfo-Uebersicht nicht...

• die itemHeight einer zeile in der list war bisher 50 jetzt 42 also musst nur itemHeight="50" bei deinem skin in den listen machen und schon geht es auch wieder mit deinem skin .
    oder du machst die liste durch 42 teilbar und schon geht es auch :winking_face:

• Das Problem ist, das die Icons die Du für die EasyInfo-Ansicht benutzt nicht transparent sind, was dazu führt das man bei meinem Skin nicht sieht was gerade ausgewählt ist... Vemutlich reicht es, wenn ich das Widget "list" breiter mache...

• kannst doch die originalen nutzen oder halt eigene das ist doch auch nichts neues und das hab ich auch nicht geändert denn das hatte vali schon lange eingebaut.
    einach die icons im ordner austauschen und easyinfo neustaten
    PS und in meinen steht drin was du gerade benutzt :winking_face:

• hier haste die original icons vom plugin (werde die dann im nächsten update wieder mit dazulegen kann dann jeder selbst aussuchen ob er die originalen nutzt oder halt andere.

edit:
    sind jetzt in der v1.1 wieder drin

• macht er doch ,wie gesagt da hab ich nichts geändert das was ich geändert hab betrift nur die picons und die schrift in der Easyselection und EasyPG.
    das mit den icons hat nichts mit dem skin zu tun da kann jeder seine nutzen wie er möchte und das ging wie gesagt schon fast immer.
    ich hab nur die originalen rausgenommen hab ich jetzt aber schon wieder mit reingemacht :winking_face:

• Ne, bei meinem Skin harmoniersen Deine Icons nicht, das sieht nur mit den originalen Icons gut aus. Werde das so anpassen in meinem Skin, das auch andere als die originalen Icons gehen da ich solche Abhängigkeiten nicht so toll finde...

• das kann jeder machen wie er möchte deswegen hat vali ja damals die funktion eingebaut das man verschiedene icons nutzen kann damit man sich halt passende zum skin einspielen kann. denn es gibt da nun mal viele unterschiedliche Geschmäcker und so kann es jeder für sich selbst ändern.

• Hi, um deinen Mod zu testen, muss ich das "original" EI vorher löschen?

Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

• Freeeeak
    wenn du nur mal testen möchtest dann nicht ansonsten sollte man das original easyinfo ordentlich deinstallieren und dann die mod version installieren .
    da die Easyinfo ein cvs/git Plugin ist würde die mod version bei nicht löschen des original immer wieder mit dem original überschrieben werden.

PS. gleich kommt noch die neue v1.1 :winking_face:

• Hi ...ich habe mal wieder eineFrage..

Ich schaue gerade einen Film und wollte ähnliche finden... nun kommt doie Fehlermeldung Coolsearch not installed.

- Vorgehensweise.... info 1x drücken - roter Button ist ähnlich

Im ersten posting lese ich aber, das du die EPG Suche raus und coolsearch eingebaut hast??

Nutze deinen HD Skin mit Deinem EasyInfo2, ansonsten GP3 auf aktuellstem Stand

Habe ich was überlesen? Danke und Gruß..

Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

Einmal editiert, zuletzt von Freeeeak ()