EDG-Nemesis-5.0.beta-dm7000

  • Ich find's leider nicht ...


    Wie installier ich denn bei dem Image nen neuen Emu ?


    Schon mal Danke


    Gruß Knobi

    # Wenn nicht jetzt, wann dann ??? #

  • Entweder manuell per ftp, oder google nach edg extra url.
    Diese dann in das entsprechende Verzeichnis kopien und schon hat man zugriff auf den Emu Server.

  • dann gebe ich mal einen kleinen bericht ab:


    das image, das auf einem recht aktuellem cvs basiert, habe ich nun ca. 2 wochen auf meiner 7000. der größte vorteil des images ist die geschwindigkeit. das laden geht rasend schnell, auch der neustart nach einem absturz passiert unter 10 sekunden. und genau da liegt das problem: es gibt noch viele abstürze. noch nicht einmal ein sauberer neustart geht (bei mir), da gibt es immer "fatal error".


    leider gibt es auch keine (direkt installierte) möglichkeit, cams einzubinden, diese müssen manuell per ftp draufgepackt werden - oder man trägt einen weiteren server ein. aber ansonsten gibt es sehr viele schöne erweiterungen und skins zum download - die man aber (wenn nicht auf hdd) eigentlich nicht testen kann, da die usb-unterstützung fehlt und sich deshalb var, swap und epg nicht darauf auslagern lassen.


    einige sachen muss man, wenn man gemini gewöhnt ist, suchen. vorinstalliert ist außer vlcf nicht sehr viel.


    wenn diese beta allerdings fertig ist und problemlos läuft, dürfte man wahrscheinlich das bisher flotteste image für e1 haben.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Muss noch gefixed werden, abstürze beim zapping auf sky.de kanäle (EPG)


    Gianathem arbeitet daran, aber E2 ist natürlich Priorität


    BG
    blu8

    -- Wir sind die Geschichte --

    Einmal editiert, zuletzt von blu8 ()

  • Zitat von calis

    test auf dm500 und 7020 perfekt!!


    Unter 'perfekt' versteht sich ganz anders .. wie meine quote.. :grinning_squinting_face:


    es is eine gute image da ich seit September drin habe, muss aber gefixed werden ( SKY EPG)


    blu8

    -- Wir sind die Geschichte --

    Einmal editiert, zuletzt von blu8 ()

  • EDG-Nemesis Forum-Seite ist geschlossen, es sieht aus wie. Wer weiß, wenn es dauerhaft ist?

  • Oha..ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich dieses Team einem anderen Team anschließt..DE oder so..bin mir aber nicht sicher; kann mich aber auch irren.

  • Funktioniert eigentlich sehr gut in der DM7020si, urlates Gemini sieht da sehr blass aus.


    Finde eine Funktion nicht: man kann bei Gemini die Uhr einblenden lassen ( ging bei mir mit der gelben Taste ), ist sowas wie Permanent Clock bei E2.
    Wer weis wo das jetzt versteckt ist bei EDG 5.0 ?

    DM900-FBC + 1TB HDD
    DM8000 HD PVR + DVD + HDD ( 1TB )