*Sing*
Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen die Fotos sehen, wir wolln , wir wolln die Fotos sehn
*Sing*
Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen die Fotos sehen, wir wolln , wir wolln die Fotos sehn
me2, ich stimme mit ein
Und an den tollen Fotos von Mainboards im Glaskasten geilen wir uns dann wieder die nächsten 1-2 Jahre auf bis es die Kisten endlich mal zu kaufen gibt? *wegrenn*
ZitatOriginal von LazyT
Und an den tollen Fotos von Mainboards im Glaskasten geilen wir uns dann wieder die nächsten 1-2 Jahre auf bis es die Kisten endlich mal zu kaufen gibt? *wegrenn*
g*, na so schnell ist Dream Multimedia ja nun auch nicht
Hier mal die ersten Fotos der DM800se
Die auch von mir ersehnte 7020HD steht noch im Stau
ich sehe da keinen Farbdisplay
stichwort: prototyp
ein Vorab-Exemplar einer späteren Serienfertigung, das zur Erprobung von Eigenschaften dient
ich hoffe die usb-buchsen und die modembuchse stehen nur beim prototyp raus
wozu bracht mann überhaupt das Modem ?
Habe es bei mir schon ausgebaut
ZitatOriginal von Doc
ich hoffe die usb-buchsen und die modembuchse stehen nur beim prototyp raus
hehe lass dich überraschen
So, hier gehts weiter mit Fotos!
Eine Bitte: Für die Fotos der DM800se in den verschiedenen Farben währe eine Umfrage nett. Wenn man es nicht richtig erkennen sollte: Die Box steht einmal in Hochglanz, einmal in matt und die Grundfarben brauch ich nicht zu erklären.
Für die 7020HD stand nur das Gehäuse und das PCB zur Verfügung
Die Fernbedienung soll nur optional kommen, also nicht Serie bei einem Gerät (obwohl: vielleicht lässt sich Dream ja umstimmen mit einer Umfrage.
ich hoffe, diese fb meinen die nicht ernst..
ZitatOriginal von hobbybastler72
Die Fernbedienung soll nur optional kommen, also nicht Serie bei einem Gerät (obwohl: vielleicht lässt sich Dream ja umstimmen mit einer Umfrage.
die fb war schon letztes jahr auf der anga
ZitatOriginal von Doc
ich hoffe, diese fb meinen die nicht ernst..
hehe finde die um welten schöner als die jetzige, es kann nur besser werden
800HD SE:
ne rote box? not in my house
schwarz lack und matt - ok
weiss - ok (bei wem es besser passt)
x:
was isn das andere für ein gehäuse? das mit den zahlen da und dem seitlichen kartenschlitz?
7020HD:
FB ein muss oder sollen wir montags dann immer mit blauen flecken vom nudelholz in die arbeit rennen?
Die Fb ist ätzend.
Die sieht aus wie von Aldi.
Bei der 800er se die hat doch kein lnb ausgang? Es ist ja der Prototyp lasse mich überraschen aber wenn die Tuner auch in die alte 800er passen und damit das Tunen prob weg ist dann würde ich nur den Tuner holen aber abwarten!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von blacpain
800HD SE:
ne rote box? not in my house
schwarz lack und matt - ok
weiss - ok (bei wem es besser passt)
x:
was isn das andere für ein gehäuse? das mit den zahlen da und dem seitlichen kartenschlitz?
7020HD:
FB ein muss oder sollen wir montags dann immer mit blauen flecken vom nudelholz in die arbeit rennen?
Ich schätze mal das das die Externe Hdd ist die war ja auch angekündigt !!!
achso - dachte zuerst das wäre ne art tresor (atrappe) fürs wohnzimmer und den entsprechenden karten - vielleicht gleich ne HDD + Fritz eigenschaften (wer weiss wegen kartenschlitz) hmmm oder das DMM pad für die couch, wenn die die FB aussen vor lassen wollen
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 139 Gäste online - Rekord: 5.796 Benutzer ()