ZitatAlles anzeigenOriginal von gutemine
muss man euch alles aus der nase ziehen ... welche box ... wird einfach nicht geflasht, oder bootest es nach dem flashen nicht mehr ... wir gross ist die erstellte nfi datei ?
Wahrscheinlich ist den *maxroot.nfi einfach zu groß für den Flash, dann verweigert das writenfi.
Aber das steht schon im Thread das man dann so ein zu großes *maxroot.nfi NUR erstmals nur mehr mit LowFAT oder BA auspacken kann.
Evt solltest du statt maxroot mal Dumbox testen - wenn du da ein image auf der CF/USB hast kann man mit Dumbo dieses genauso sichern und auch wieder auf das device auspacken.
LG
gutemine
Ich hatte all diese Informationen vorher gegeben. Meine Box 8000'er mit DMM Experimental image. Ich hatte GP3, CAM's viele Plugins etc alles konfiguriert. Maxroot
war ganz am Anfang installiert. Meine Sicherung mit *.maxroot.nfi war nur ~56 MB groß! genau OpenEmbedded-experimental-dm8000-2011-03-02-maxroot.nfi 58907968 Bytes
Mit dFlash habe ich die Sicherung ausgewählt und neu geflasht, nach dem Flashen bootet die Box jedesmal neu und ich habe immer gleiche Image wie vor dem Fashen!?
Ich wollte alles sichern und neu herstellen koennen, gutemine viellecht funktioniert es noch nicht mit dem Maxroot!?
Gutemine, mit Version 0.38 haben wir ganze Flashinalt 1:1, 120 Mb gespeichert. Wie kann ich diese Sicherung *.nfd file zurück schreiben, das wäre Spitze? Vielleicht ist das die Lösung für mich