Fernbedienung zu ungenau

  • Fred


    ot on:


    Gut, ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt...


    Besser wäre gewesen "latent aggressiv" :winking_face:


    Ich bin halt generell ein Freund der sachlichen Argumentation. Wir leben ja (glücklicherweise noch) in einer freien Welt, wo sich jeder seine eigene Meinung bilden und haben kann und darf, und wo nach meinem Dafürhalten das bessere Argument "sticht".


    Wie schon geschrieben, hier wurde ja das Wesentliche und Treffende zu den "anderen" Boxen geschrieben, aber eben - so verstehe ich jedenfalls die Message der entsprechenden Posts - aus einer eher "abwehrend-offensiven" Position. Meine Frage dazu: Warum? Die Argumente sprechen für sich selber



    Aber lassen wir das ...


    ot off !



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Gehört hier zwar nicht her, aber warum kommen letze Zeit keine Updates von Dp?

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Weil DP keine 20 Vollzeitprogrammierer zur Verfügung hat, die sich zeitgleich um die größeren Umstellungen kümmern können, die intern seit einiger Zeit bearbeitet werden und parallel noch alle 2 Wochen einen neuen E2-Tarball raushauen, wobei der letzte gerade mal 2 Monate her ist und Ende November kam (Pyro-Zweig).


    Und was den TE betrifft, wenn man mal seinen Thread im VTi-Board liest, ist der Drops eh bereits gelutscht.

  • Es würde mich nicht wundern wenn da gar keiner mehr fest dran arbeitet.
    Die Einführung der One fand und finde ich nicht sehr professionell.
    Das hier thematisierte Problem hätte auch längs von Dream ausgeräumt werden müssen.

  • migra
    Batterien in der FB schon getauscht ? Weil die die dabei sind halten oft nicht mal 7 Tage.
    Die kann man eigentlich direkt entsorgen.
    Mir scheint es gibt mit der FB Empfindlichkeit beim gleichen Modell immer noch Unterschiede.


    Die meiner DM900 geht viel besser als die der DM7025 und auch besser wie bei der DM800se.
    OK die Empfindlichkeit der IR-FB war bei Dreamboxen noch nie der Überflieger.
    Aber sooo schlecht sind die auch nicht mehr. :winking_face:



    Zitat

    Original von Borisi
    Gehört hier zwar nicht her, aber warum kommen letze Zeit keine Updates von Dp?


    Solange es noch commit's gibt ist ja alles gut. Gibt ja im Moment nichts was dringend gefixt werden müsste.
    Meistens wenn es länger ruhig ist, wird im Hintergrund an einem grösseren Update gearbeitet.....ich könnte mir da auch schon was vorstellen. :winking_face:

  • Ich habe mir die BT Fernbedienung zugelegt, die ist zwar nicht völlig frei von Macken jedoch gehört das Zielen der Vergangenheit an, die Vorteile überwiegen die kleineren Macken klar.



    https://dreambox.de/de/fernbedienung-rcu-bt/


    Grüße

    Kabel User, DVB-C FBC in DM920 & One 4K 2*DVB-C, Hessen-UM
    _______________________
    Die Welt ist nicht schlechter ohne Hochkantvideos!